M Soul_Wanted Man_A Tribute to JC

A TRIBUTE to JOHNNY CASH (Wanted Man)

 

P r e s s e t e x t

M.Soul – A Tribute to Johnny Cash

With Special Guest Sabrina Rauch as June Carter-Cash

M.SOUL (Marcel Soulodre) - seine Bio liest sich wie ein „Best of" der kanadischen Country-Musik: Bestes Album bei den Canadian Music Awards oder „Song of the Year“ der Canadian Broodcasting Corporation, um nur zwei zu nennen. 2002 wuchs dann die Idee, die Songs und das unglaubliche Leben des „Man in Black“, Johnny Cash, darzustellen.

Mit seiner sonoren Baritonstimme macht Marcel Soulodre diese Johnny Cash-Tribute-Show zu einem unvergesslichen Konzert-Erlebnis. Ob in seinem Heimatland Kanada oder in Europa – wo immer M. Soul mit seiner Show „Wanted Man: A Tribute To Johnny Cash“ auftritt, erntet er „Standing Ovations“ und hervor-ragende Kritiken. Als versierter Sänger und Songschreiber aus dem französisch sprechenden Teil von Winnipeg/ Kanada konzentriert sich Marcel darauf, die Musik von Johnny Cash möglichst authentisch rüberzubringen. Er hat die Stimme, den Rhythmus und Stil, welche die Zuhörer nach Zugaben rufen lässt. Die Musik von Johnny Cash ist stilübergreifend, längst legendär und zeitlos. Somit richtet sich „Wanted Man: A Tribute To Johnny Cash“ an Junge und Junggebliebene, an Personen, die in Erinnerungen schwelgen, an den Mann von der Strasse oder den Bankdirektor, die an einem Konzertbesuch als „Fans von Johnny Cash“ vereint sind. M. Soul begeisterte Festivalbesucher am Country- & Trucker Festival in Interlaken oder dem französischen Country Rendez-Vous in Craponne gleichermassen wie bei kleinen Anlässen in Clubs, Restaurants, Privat-Anlässen oder Firmen Events – da, wo er ganz nah beim Publikum ist. So wird es auch in Brig-Glis sein, wenn er gemeinsam mit seiner Band mit seiner perfekten Interpretation der grössten JC-Hits das Publikum in seinen Bann zieht. Ein Streifzug durch das Leben des „Man in Black“, wir wir ihn noch nicht gesehen und gehört haben ! Daneben interpretiert er in seinem Programm auch Hits von Jerry Lee Lewis, Hank Williams, Elvis oder American Rock Classics und begeistert jedes Publikum.

In Brig-Glis wird er gemeinsam mit seiner Band und Sabrina Rauch als Verstärkung  für die weibliche Stimme die Besucher im Zeughaus fesseln.

Sabrina Rauch ist eine Schauspielerin und Sängerin mit Wohnort Strassburg/F. 

Sie war Co-Autorin und spielte in dem preisgekrönten Stück "Choucroute Merquez", produziert vom "Théatre La Choucouterie", wo sie seit sechs Jahren Mitglied war.  Sie ist aktuell der Star der TV-Show "Casse-Tête" auf Frankreich 3.
Sabrina wird in "Wanted Man" als June Carter im Duett mit M.Soul Songs wie "Jackson", "It ain’t me Babe" und andere Songs von Johnny Cash und seiner Frau June Carter Cash interpretieren. Sabrina und M. Soul erwecken die besondere Verbindung zwischen June & Johnny zu neuem Leben.

Don't miss it!

 

LineUp :

M.Soul (Marcel Soulodre) as Johnny Cash - acoustic guitar and lead vocals

M.Soul has toured playing and singing from Alaska to Florida, California to Newfoundland, across Europe and 2 times at the North Pole.

Sabrina Rauch as June Carter - lead and background vocals

Sabrina Rauch has been singing, dancing and acting for 15 years in France and the USA.

Jean-Paul Distel - electric guitar and background vocals

Jean-Paul Distel has been playing electric guitar for over 25 years and is a bluegrass specialist, the dobro guitar is his specialty.

Lionel Ehrhart - bass guitar and background vocals

Lionel Ehrhart has been a stalwart in the Alsace music scene for the past 20 years.

Olivier Aslan - drums, washboard and background vocals

Olivier Aslan has been a working musician based in London England for 20 years.

Powered by CMS FinishWeb
Hosting by rhone.ch